schnelle Versandabwicklung mit DHL   toller Kundenservice - auch über WhatsApp   unkomplizierte Reklamationsbearbeitung

mein Motto - unser Motto

Als frisch gebackene Mama habe ich mich viel mit dem Thema "Stoffwindeln" beschäftigt. Ich möchte keine 4-5 Packungen Windeln und Feuchttücher im Monat einfach in den Müll schmeißen, mitwissend dass diese Produkte viele Jahre brauchen um zu verrotten. Leider gibt es immer noch zu wenig wiederverwendbare Produkte in dieser Branche. Unsere Passion ist es mit umweltfreundlichen Wickelprodukten etwas Gutes für unsere Kinder und die Erde zu tun!

Jede Windel, die du nicht wegwirfst ... ist eine gute Windel !

 

Kleinkind am Strand auf Surfbrett mit Muschel

2019-10-17 09:23:00 / News / Kommentare 0

Dein Kind wird nachts wach weil mal wieder die Windel komplett nass oder im schlimmsten Fall sogar ausgelaufen ist? Das Thema Nachtwindeln stellt Eltern immer wieder vor große Herausforderungen


06.02.2022

In diesem Bericht geht es um Daniel, männlich, 33 Jahre. Okay, nicht die typische Zielgruppe wenn es um Stoffwindeln geht, oder? Durch Anne, welche uns schon sehr lange auf Instagram folgt, haben wir


24.01.2022

Stoffwindeln - was braucht man für welches System? Das ist eine Frage, die alle Eltern anfangs haben! Aber so genau müsst ihr das gar nicht nehmen! Wir empfehlen immer sich


16.01.2022

In diesem Beitrag erklären wir folgende Fragen: Woraus bestehen Wetbags? Aus welchem Material sind Wetbags gefertigt? Welche Vorteile hat ein Wetbag? Wie viele


16.01.2022
Passwort vergessen