schnelle Versandabwicklung mit DHL      toller Kundenservice - auch über WhatsApp      unkomplizierte Reklamationsbearbeitung

mein Motto - unser Motto

Als frisch gebackene Mama habe ich mich viel mit dem Thema "Stoffwindeln" beschäftigt. Ich möchte keine 4-5 Packungen Windeln und Feuchttücher im Monat einfach in den Müll schmeißen, mitwissend dass diese Produkte viele Jahre brauchen um zu verrotten. Leider gibt es immer noch zu wenig wiederverwendbare Produkte in dieser Branche. Unsere Passion ist es mit umweltfreundlichen Wickelprodukten etwas Gutes für unsere Kinder und die Erde zu tun!

Jede Windel, die du nicht wegwirfst ... ist eine gute Windel !

 

Kleinkind am Strand auf Surfbrett mit Muschel

2019-10-17 09:23:00 / Stoffwindel Blog / Kommentare 0

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!