schnelle Versandabwicklung mit DHL   toller Kundenservice - auch über WhatsApp   unkomplizierte Reklamationsbearbeitung

Praktische Trinkflaschen von Pura Kiki

Die Trinklernflaschen von Purakiki sind nicht nur toll anzusehen, sie sind auch untereinander kombinierbar und so wird aus einer Trinkflasche mit Sauger ohne große Mühe eine Strohhalmflasche und später sogar eine Sportflasche. Die Produkte von Pura überzeugen durch hochwertige Verarbeitung da sie aus Edelstahl gefertig sind und ohne Plastik auskommen. Die Trinkflaschen für Babys und Kleinkinder sind leicht zu reinigen und absolut geschmacksneutral. Entdecke jetzt tolle Produkte von Pura in unserem Onlineshop.
 

Hier mehr erfahren...


Purakiki Trinkflasche – und das ganz ohne Plastik!

Die Firma Pura, welche in den USA beheimatet ist, hat mit ihren hochwertigen Kinder- und Babyflaschen aus Edelstahl dem Plastikmüll den Kampf angesagt und mit ihren Produkten ein Meisterstück gegen den Plastikwahn geschaffen.
Jedes Jahr landen mehr als 35 Milliarden Kunststoffflaschen jeglicher Art im Müll - ein Grund mehr sich für Trinkflaschen aus alternativen Materialien einzusetzen.

Die Eigenschaften von Edelstahl eignen sich perfekt zur Produktion von hochwertigen Babytrinkflaschen und Trinklernflaschen. Flaschen aus Edelstahl sind zu 100 % frei von Schadstoffen, absolut geschmacksneutral und bruchsicher. Ein weiterer positiver Faktor ist, dass Edelstahl zu 100% recyclebar ist. Jede Flasche von Pura besteht zu circa 60% aus recyceltem Stahl.



Warum Pura Kiki - unsere Empfehlung 

Die unzufriedenen Eltern trieben die Produktentwickler von Pura an, eine Flasche zu entwickeln, welche mitwächst und möglichst lang eine Verwendung findet. Das Ziel war es eine Trinkflasche aus Edelstahl zu entwickeln, welche ein Leben lang hält. Immer wenn nach eine Fläschchen gesucht wurde stieß man auf Trinkflaschen welche bei 2-jährigen noch "süß", bei 6-jähringe aber schon wieder "out" waren. Leider war keines der bis dahin am Markt erhältlichen Produkte stabil genug, nicht auslaufsicher oder aus Kunststoff gefertigt. Also wurde selbst entwickelt, getestet und ein Premium Produkt geschaffen. 
Trinkflaschen mit Sauger für Babys, Strohhalmflaschen für das Auto, Trinkflaschen für den Rucksack oder Sportflaschen für Erwachsene. Bei den Edelstahl Trinkflaschen von Pura kiki findet jeder sein passendes Produkt.
 


Die Flaschen von Pura - lebenslange Garantie!

Die Purakiki Flaschen sind komplett aus lebensmittelechtem & geschmacksneutralem Edelstahl gefertigt. Man kann damit auf eine zusätzliche Beschichtung aus Aluminium oder Kunstharz auf der Innenseite verzichten. Die Kinderflaschen von Pura sind aus sehr stabilem, korrosionsfreiem Edelstahl gefertigt – darum vergibt der Hersteller eine lebenslage Garantie auf seine Produkte.

Aber was nützt die beste Purakiki Babyflasche, wenn der kleine Schatz sie nicht mag?

Durch die langlebige und hochwertige Verarbeitung der Pura Produkte geht die Firma davon aus, das eine Flasche ein Leben lang hält. Aus diesem Grund wird bei der Herstellung kein Kompromiss eingegangen und jedes der vielen Details ist absolut durchdacht. So sind zum Beispiel alle Trinklernfalschen kombinierbar und die Sauger und Strohhalme untereinander kombinierbar.

Vorteile von Pura Produkten:

  • hochwertig & langlebig
  • frei kombinierbare Aufsätze
  • 100% Plastik & 100% BPA Frei
  • bruchsicher
  • geschmacksneutral
     

Du hast noch Fragen? Dann melde dich!


Artikel  1 - 8 von 8

Passwort vergessen