schnelle Versandabwicklung mit DHL      toller Kundenservice - auch über WhatsApp      unkomplizierte Reklamationsbearbeitung

Flaschen, Schnuller & Beißringe für Babys

In den ersten Monaten mit dem Baby ist alles neu und aufregend. Ab dem vierten Monat kommen dann noch die Zähnchen dazu, die dein Kind unruhig werden lassen. Der Druck im Kiefer kann aber durch Beißringe, im besten Fall gekühlt, reduziert werden. Gegen die Nervosität helfen Schnuller und Schmusetücher, die Experten darin sind, dein Kind zu beruhigen. Unser Shop bietet dir eine große Auswahl an nützlichen Helfern für die Zeit ab der Geburt. Entdecke jetzt unsere Auswahl an Flaschen, Schnullern und Beißringen für Babys!

Hier mehr über Baby Trinkflaschen erfahren...


Beißringe für Babys aus Holz oder Naturkautschuk

Das Durchbrechen der Zähne ist meistens ziemlich schmerzhaft und lässt dein Baby unruhig werden und schlecht schlafen. Beißringe schaffen Linderung. Sie helfen, den Druck im Kiefer zu reduzieren und massieren das Zahnfleisch. Teilweise kann sich das Zahnfleisch auch entzünden, es ist dann leicht angeschwollen, gerötet und schmerzt noch mehr. Um den Schmerz zu reduzieren, sind Beißringe aus schadstofffreiem Silikon, die mit Kühlgel gefüllt sind, ideal. Lege den Ring einfach kurz in den Kühlschrank und gib ihn anschließend deinem Baby, das seine kühlende Wirkung genießen kann.

Beißringe aus Holz eignen sich ideal als Spielzeug, auch weit ins Kleinkindalter hinein. Sie haben eine weiche Oberfläche und sind besonders angenehm zu greifen. In unserem Shop findest du einige Varianten in Kombination mit einem Mulltuch. Diese sind die perfekten Schmusetücher und können gleichzeitig gegen die Schmerzen beim Zahnen helfen. Durch die Kaubewegungen wird der Kiefermuskel trainiert und auf die feste Nahrung vorbereitet.

Grundausstattung für Babys: Fläschchen, Beißring und Schnuller

Bevor es aber an die feste Nahrung geht, sind Fläschchen und Schnuller ein beliebter Begleiter bei Eltern. Unabhängig davon, ob du Milchpulver, Wasser oder abgepumpte Muttermilch in den Babyfläschchen transportierst, solltest du dir schon vor der Geburt ein Set davon zulegen. Wähle aus einem Trinkaufsatz aus verschiedenen Öko-Materialien, die frei von Schadstoffen sind und damit problemlos genutzt werden können.

Während bei Schnullern noch eine größere Kontroverse darüber herrscht, ob sie verwendet werden sollten, gehören Beißringe ebenso wie Fläschchen zu den absolut essenziellen Ausstattungsgegenständen für Kinder. Entdecke unsere Vielfalt an Wickelzubehör und bestelle jetzt den perfekten Beißring für Babys!

Nachhaltige Beißringe für Babys und mehr in deinem Online-Shop für Babyausstattung

Du begeisterst dich für Nachhaltigkeit und möchtest dieses Prinzip auch in dein Familienleben bringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir von NoWasteWrapping bieten dir eine große Auswahl an Stoffwindeln verschiedener Marken und Hersteller sowie das passende Zubehör zu besten Preisen an. Unter anderem Spucktücher & Mullwindeln, die im Alltag sehr nützlich sein können.Zusammen mit den Produkten für eine nachhaltige Familie bist du damit perfekt auf die Babyzeit vorbereitet. Bestelle bei uns und profitiere von unserem vielseitigen Kundenservice:

Bei Fragen zu unseren Beißringen oder anderen Produkte wende dich gerne an unseren Kundenservice. Du erreichst uns über das Kontaktformular oder per WhatsApp. Wir helfen dir gerne weiter. Entdecke unsere große Auswahl und bestelle jetzt Beißringe für Babys und mehr online!


Artikel  1 - 19 von 19

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!