schnelle Versandabwicklung mit DHL      toller Kundenservice - auch über WhatsApp      unkomplizierte Reklamationsbearbeitung

Stoffwindeln & Überhosen von "hu-da by billeka"

hu-da by billeka ist ein Tiroler Famlienunternehmen und existiert bereits seit mehr als 14 Jahren. Die Gründerin mit dem Namen Bille Kammerlochner-Geiger war enttäuscht von den damals am Markt erhältlichen Stoffys und entwickelte kurzerhand eine eigene Serie von Stoffwindeln, Überhosen & Einlagen.

Hier mehr erfahren...

 

hu-da - Stoffwindeln und Überhosen aus Europa

Die Gründerin Bille war enttäuscht von den vor 14 Jahren erhältlichen Stoffwindeln. Zu dickes Windelpaket, unpraktisches und aufwändiges Anlegen sowie langweilige Farben. Bille wollte dies nicht hinnehmen und entwickelte kurzerhand  die eigene kleine Serie an waschbaren Windeln mit schlanker Passform und einem einfachen Handling.

Heute produziert das Unternehmen immernoch in Europe in enger Zusammenarbeit mit einem slowakischen Familienunternehmen. Die Produktpalette ist ordentlich gewachsen und die Kundschaft kann im Ladengeschäft in Imst sowie im Internet die niedlichen hu-da Windeln kaufen. 

hu-da Überhosen aus Wolle und PUL - die Vorteile liegen auf der Hand

Die Überhosen, egal ob aus Microfaser, PUL oder Wolle welche von hu-da entwickelt werden sind super leicht anzulegen und bringen allerhand Vorteile mit sich:

  • breite Bündchen hinterlassen keine Abdrücke und Striemen auf der zarten Babyhaut
  • wo es möglich war wurde auf Nähte verzichtet um einen effektiven Auslaufschutz zu bieten
  • Wolle und PUL ist atmungsaktiv und sorgt für ein angenehmes Windelklima
  • die Überhosen tragen kaum auf und formen einen niedlichen Windelpo

Hanfeinlagen von hu-da - saugstark und trotzdem dünn

Die Hanfeinlagen von hu-da sind durch die extreme Saugkraft ein kleiner Geheimtipp wenn du auf der Suche nach weiteren Saugeinlagen bist. Die Größe ist ideal um sie auch mit anderen Stoffwindeln wie TotsBots oder anderen Pocketwindeln zu kombinieren. 

Die anatomisch geformten Einlagen bestehen aus 55% Hanf & 45% Baumwolle und sind 3-lagig vernäht. Die innovative Gewebemischung sorgt für ein extrem großes Saugvolumen. Da die Flüssigkeit jedoch relativ langsam aufgesogen wird, empfehlen wir eine schnellsaugende Lage Windel- bzw. Polarfleece um den Babypo vor Nässe zu schützen. 

Die Einlagen von hu-da sind bei 60°C waschbare und sollten ca. 10 Waschgänge durchlaufen bis die vollständige Saugkraft erreicht ist


Artikel  1 - 6 von 6

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!