schnelle Versandabwicklung mit DHL      toller Kundenservice - auch über WhatsApp      unkomplizierte Reklamationsbearbeitung

Über uns

Gründerpaar NoWasteWrapping

Hey, wir sind Alex & Susi - das Gründerpaar von NoWasteWrapping.de

Unser Motto: Jede Windel, die du nicht wegwirfst ... ist eine gute Windel!

Schon in der Schwangerschaft 2019 haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unser Kind wickeln wollen. Und zwar natürlich & nachhaltig!

Wir haben uns von einer Stoffwindelberaterin aus Zwickau den Umgang mit Stoffys erklären lassen und verliebten uns schnell in die süßen und farbenfrohen Windeln! Aus dieser kleinen Verliebtheit wurde schnell mehr! Unseren Sohn haben wir von Beginn an und insgesamt über zwei Jahre mit den waschbaren Windeln gewickelt, konnten so eigene Erfahrungen sammeln und alle Systeme ausgiebig testen.

Heute sind Stoffwindeln unsere tägliche Arbeit, welche wir mit Leidenschaft & Passion ausüben.

Wir veranstalten selbst kleine Workshops in gemütlicher Runde, sind auf verschiedenen Messen deutschlandweit unterwegs und konnten mittlerweile schon viele Familien während der Wickelzeit begleiten, beraten und mit nachhaltigen Wickelprodukten glücklich machen! Wenn du liebst, was du tust - dann ist es keine Arbeit!

Stoffwindeln für Zwickau und Sachsen

NoWasteWrapping in der Zeitung:

Im November 2020 war sogar die Freie Presse zu Gast und schrieb einen tollen Beitrag über uns. 

Übrigens: Solltest du aus Zwickau oder Sachsen kommen und die Anfahrt realisierbar sein, kannst du Stoffwindeln direkt bei uns abholen. 

NoWasteWrapping Erfahrung

NoWasteWrapping auf YouTube

Eine aussagekräftige Artikelbeschreibung ist das eine, ausführliche Videos und Tutorials zu unseren Produkten ist das andere. Um unseren Kunden den besten Einstieg in die Welt der Stoffys zu geben, haben wir unseren eigenen YouTube Channel gegründet.

Dort findest du in regelmäßigen Abständen hilfreiche Videos und Tutorials zu unseren Produkten und das nachhaltige Wickeln mit Stoffwindeln

Die YouTuberin Aennecken berichtet im Video über unseren Shop. 
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!