Bewertung abgeben - so geht´s richtig.

Wenn Sie einen Artikel bei uns kaufen wünschen wir uns natürlich, dass Sie eine sinnvolle und faire Bewertung für dieses Produkt abgeben. So helfen Sie anderen Kunden bei Ihrer Kaufentscheidung und mal Hand auf's Herz, jeder von uns hat doch schon mal von einer Kundenrezension profitiert. Eine schlechte Bewertung ist nichts schlimmes - wir brauchen deine ehrliche Meinung. Weiterhin helfen Tipps und Tricks den anderen Kunden weiter - umso ausführlicher, desto besser. 


Und so geht´s:


Erwünscht:

  • Ehrliche Bewertung der Artikelqualität
  • Angaben zur Funktionalität
  • Tipps zur Pflege und Verwendung
  • Ja oder Nein zur Kaufempfehlung
     

Unerwünscht:

  • Anzahl der Sterne und Bewertungen widersprechen sich
  • Unwahre Behauptungen
  • Beleidigungen und vulgäre Ausdrücke
  • Bewertungstext immer wieder kopiert (kein Mehrwert für andere Kunden)


 

*WICHTIG - bitte beachten:

  • Alle Bewertungen werden manuell geprüft und freigegeben
  • Die Bewertungen sind nicht sofort sichtbar. Einmal abgegebene Bewertungen können nicht rückgängig gemacht und nochmals abgegeben werden. 
  • Sollten Bewertungen abgelehnt werden, sind die Ablehnungsgründe an der Bewertung hinterlegt. 
  • Wir vergüten Ihre Bewertung(en) mit bis zu 0,20 Euro pro bewertetem Artikel, maximal 20,00€ pro Kunde und Kalendermonat sofort auf Ihr Kundenkonto.Hier geht´s zur Anmeldung im Kundenkonto
  • Die Höhe der Vergütung für eine Bewertung ist NICHT abhängig von der Anzahl der Sterne die vergeben werden, sondern von der Ausführlichkeit des Textes. 
  • Aus technischen Gründen derzeit nur für registrierte Kunden mit aktivem Kundenkonto.