schnelle Versandabwicklung mit DHL   toller Kundenservice - auch über WhatsApp   unkomplizierte Reklamationsbearbeitung

Bare and Boho Stoffwindeln - der Designstar aus Australien

G'Day mate! Die Stoffwindeln und Saugeinlage von Bare and Boho kommen direkt aus Australien zu euch. Die besten Stoffwindeln aus Down Under überzeugen durch simple handhabung, super saugstarke Materialien und äußerst schicke Designs. Weiterhin bietet Bare&Boho Schwimmwindeln und Strandbekleidung an. Are you ready for the beach?

Hier mehr erfahren...


Bare and Boho - Erfahrungen und Firmengeschichte

Die Geschichte beginnt im Jahre 2016 als Jordan, die Gründerin von Bare and Boho, auf der Suche nach Stoffwindeln für ihren Sohn war. Der Markt dafür war in Australien einfach noch nicht reif und ansässige Firmen hatten einfach nichts passendes im Angebot. Sie entschied sich daraufhin die Sache selbst in die Hand zu nehmen und waschbare Windeln nach ihrem Geschmack zu designen - simpel in der Handhabung, mit traditionellen Designs und Mustern und saugstarken Textilien.

Ihre ersten Prototypen wurden durch lokale Näherinnen gefertigt. Man erkannte aber schnell, dass in Australien keine Massenproduktion möglich war, da die Kapazitäten zur Herstellung von Textilien dieser Art zu stark zurückgegangen sind. Man entschied sich die Herstellung ins Ausland zu verlagern. Das schadete der Qualität aber nicht und auch die Nachfrage riss nicht ab. Bare&Boho wurde schnell zum Marktführer waschbarer Winden und wiederverwendbarer Hygieneprodukte in Australien.

Auch wir können die gute Qualität der waschbaren Windeln von Bare&Boho nur bestätigen. Alle Produkte wurden seit der Martkeinführung 2017 immer weiter entwickelt und verbessert, was ein praktische und simple Verwend- sowie Waschbarkeit gewährleistet.

Die tollen Produkte von Bare&Boho

Bare and Boho verwendet Garne aus recycelten Flaschen welche an den Stränden unserer Weltmeere angespült werden. Dieser Fakt steht symbolisch für die Bemühungen des Unternehmens wiederverwendbare Produkte zu erschaffen und den Kreislauf der Wertschöpfung immer wieder neu anzustoßen.
Die Firma wird sich auch in Zukunft bemühen Stoffwindeln in trendigen Designs, innovative Produkte wie waschbare Feuchttücher und saugstarke Einlagen aus nachwachsenden Rohstoffen anzubieten.

Du hast noch Fragen zu unseren Produkten?

Dir fehlt eine Info? Du brauchst eine Auskunft zum Material oder hast anderweitige Probleme bei denen du unsere Hilfe brauchst? Neben den besten Stoffwindeln wollen wir auch den besten Support bieten. Sollten Fragen offen sein bitten wir dich unser Kontaktformular zu nutzen.


 


Artikel  1 - 7 von 7

Passwort vergessen